"Ich bin nicht alleine mit meiner Skoliose"

Arbeitskreis "SKOLIOSE TRIFFT SCHROTH"

Power to our girls !

ZUSAMMENTREFFEN • KENNENLERNEN • AUSTAUSCHEN

INTERAKTIONSTRAINING ZUR HALTUNGSFÖRDERUNG
GEMEINSAMKEITEN ERLEBEN

Wir möchten nicht nur eine ganz besondere Physiotherapie bieten, sondern den Schwerpunkt noch mehr auf das Begegnen und voneinander Lernen richten.

Wir nehmen uns für Sie und Euch Zeit, Physiotherapie erfahrbar zu machen.

Mit unserem ARBEITSKREIS haben wir eine sinnvolle und sehr beliebte Therapieergänzung für unsere Skoliosepatienten.

Wir sind stolz darauf, unseren Patienten mit ihren Familien dieses gemeinsame Üben mit Erfahrungsaustausch, viel Spaß und Freude bieten zu können.

Wir freuen uns über die schönen Rückmeldungen und sehen uns in unserem Therapiekonzept immer wieder bestätigt.

INTERESSIERTE UND AUCH EHEMALIGE PATIENTEN SIND HERZLICH EINGELADEN !

TEAM - WORK

Unsere jugendlichen Skoliosepatienten kommen aus den Regionen Kaiserslautern / Homburg, aber auch aus den Gegenden Ramstein-Miesenbach / Kusel / Zweibrücken und Pirmasens.

Mit unseren amerikanischen Skoliose-Teenagern erleben wir ein internationales Flair - get together!

Hierbei bietet sich auch für die Eltern unserer jugendlichen Patienten und für Erwachsene die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch.

N Ä C H S T E   G E M E I N S A M E

Ü B U N G S S T U N D E

jeweils am 1. Donnerstag im Monat von 15.30 Uhr bis 17 Uhr