Unser Praxisleitbild

 

 1. Wir betrachten es als tägliche Herausforderung, unsere Patienten in Ihrer Gesundheit zu unterstützen.

 2. Wir behandeln auf dem Gebiet der Physiotherapie in hoher Qualität und betreiben Neuentwicklungen. Damit leisten wir einen wesentlichen Beitrag zur Gesundheit.

 3. Wir bieten als innovatives Unternehmen unseren Patienten alltagstaugliche Therapieangebote.

 4. Wir sehen uns als kompetenten und zuverlässigen Partner, der seine Marktposition ständig ausbaut.

 5. Die Inhaberin ist sich mit ihrer traditionsreichen und soliden Praxis ihrer Verantwortung für die Mitarbeiter und für die Region bewusst.

 6. Wir streben ständig in allen Bereichen Verbesserungen und Vereinfachungen an, um dadurch die Wirtschaftlichkeit der Praxis zu erhöhen.

 7. Unseren Erfolg gestalten motivierte und menschenfreundliche Mitarbeiter, die im Team zusammenarbeiten und sich gegenseitig unterstützen.

 8. Die Inhaberin führt die Praxis zielstrebig und fördert die Eigeninitiative der Mitarbeiter sowie ihre Qualifizierung und erwartet ihre Lernbereitschaft.

 9. Wir schaffen uns ein Praxisklima, das durch Offenheit, Vertrauen und gegenseitige Wertschätzung geprägt ist und sich nach außen mitteilt.

 10. Das Engagement für das Wohl der Mitarbeiter und der Patienten sieht die Praxisinhaberin als gesellschaftliche Verpflichtung gegenüber Menschen und dem Fachgebiet der Physiotherapie.